Samstag, 19. Juli 2014

Sandkuchen Muffins {DU&ICH}

Gestern kam mein Kleiner mal wieder und meinte "Mamaaaaaaaa solle mir Muffins backen?"
Hehe, ich weiß aber genau was er damit meint. Es geht nicht ums backen oder ums essen. NEIN! Hier gehts lediglich um das dekorieren denn da fällt ja so viel leckeres zum naschen ab.
Also hab ich mich schnell in die Küche gestellt und Muffins gebacken mit dem oberleckeren Rezept von kukuwaja. Klickt hier

Nachdem sie abgekühlt waren kamen wir endlich an die Lieblingstätigkeit meines Sohnes. Ich durfte auch 3 dekorieren. Wie nett!

Die Muffins habe ich mit Zitronenzuckerguss eingepinselt.

Mein Sohn verlangte nach M&M's zum dekorieren und ich hab mich für gelben Zucker und Essppierblumen entschieden. Hier seht ihr unsere Ergebnisse. Sieht doch hübsch aus oder?
 

 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen