Kooperation/Kontakt

  ... mit ZuckerKuss ist ein privat geführter Blog auf dem es sich um Backen/Deko/Lifestyle dreht.

... mit ZuckerKuss gibt es seit Juli 2014
  Ich blogge seit April 2012 (vorher: DU & ICH)
 
Sie haben Interesse an einer Kooperation?
  Ich teste gerne Produkte oder Shops, die zu mir und meinem Blog passen  
und berichte über meine Erfahrungen.
 
Ich freue mich über eine Mail!
mitZuckerKuss@arcor.de
Adresse auf Anfrage

 Ich habe bisher schon die Ehre gehabt mit einigen Unternehmen zusammen arbeiten zu dürfen. 
An dieser Stelle möchte ich "Danke" sagen. 
Ich habe mich über jede Zusammenarbeit sehr gefreut und darum möchte ich auf dieser Seite meine bisherigen Kooperationspartner kurz vorstellen:






**********

 meine Kooperationen bei DU & ICH


Im Oktober 2012 haben wir unseren ersten Sweet Table unter dem Motto "Kommt und fliegt mit uns....." präsentiert. Mit dem wunderschönen DrachenSet hat die liebe Nell von kukuwaja es uns ermöglicht unseren Sweet Table zu dekorieren. Außerdem hat sie uns einen Gutschein über 20€ zur Verfügung gestellt den wir verlosen durften.

 




Im Juni 2013 wurde ein Rezept von Caro in der Baking Heaven veröffentlicht. 
 




 






Ebenfalls im Juni 2013 wurden wir von Tchibo zum testen für das Motto "Eis, Saft & Smoothies" eingeladen. Wir duften tolle Produke zum Thema Eiszubereitung testen und bewerten.




Im September 2013 bekam Caro ein großer Paket der Firma  RBV Birkmann mit tollen Produkten zum Thema Herbst/Winter die sie testen und bewerten durfte. Auch hier ein herzliches Danke dafür.




Mit Dr.Oetker hatte Caro im Oktober 2013 eine schöne Kooperation. 
Sie durfte das druckfrische Buch "Aus dem Coffeeshop" vorstellen 
und an 3 liebe  Leserinnen verlosen. Wir hoffen, dass ihr euch bald wieder auf ein Dr.Oetker-Projekt freuen könnt.


Auch von Pickerd bekam die Caro ein liebevolles Paket,
voll mit allerlei Süßen Sachen. Perlchen und Cremes und Kuvertüren in den schönsten Farben.
Nach und nach werden auch diese ausprobiert und vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen