Mittwoch, 2. Juni 2021

Schöne Hände und Hingucker-Armband {Werbung/Kooperation}

Hallo ihr Lieben, 
Schöne und gepflegte Hände sind mir echt wichtig. Neben der alltäglichen Pflege wie Cremes und Nagelöl liebe ich lackierte Nägel. Das Gute ist: schöne Nägel wie vom Profi sind mit einem UV-Striplac ganz leicht selbst gemacht! Kennt ihr Striplac? 
Das ist ein Nagellack, der sich wie ein bunter Post-it rückstandslos vom Nagel abziehen lässt – aber natürlich erst dann, wenn man möchte. Ohne langes Schmieren und Wischen mit Nagellackentferner. Der UV-Striplac hat dazu noch den Vorteil, dass er einfach aufzutragen ist, keine lange Trocknungszeit hat und sehr lange hält. 

Auf jeden Fall sind aber schöne und gepflegte Hände die beste Grundlage für tollen Armschmuck. Ich liebe Armbänder. Vielleicht habt ihr mein neues Lieblingsstück ja schon in meiner Insta Story gesehen. Ein wundervolles, mattschwarzes Perlenarmband mit runder Gravurplatte in Silber. Das Armband ist richtig edel und schön. Die Gravur ist wirklich toll und sehr hochwertig. Super ist auch, dass sich das Armband individuell und gut selbst schließen lässt. 

Schaut unbedingt mal bei Mr. Couple vorbei. Ihr findet dort Schmuck,  Partnerschmuck, Liebesschlösser, Schlüsselanhänger und vieles davon kann man individuell gravieren lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.....