Sonntag, 6. Juni 2021

Waves {Werbung/Produkttest}

Hallo ihr Lieben,
wer wie ich mit glatten Haaren gesegnet ist weiß wie es läuft. Man wünscht sich Locken oder Wellen die alle verzaubern. Deshalb zeig ich euch heute meine Version der Waves. Um diesen Look zu bekommen, braucht ihr auch überhaupt nicht viel Zeit im Badezimmer. Versprochen! 

Welleneisen sind wohl aktuell voll im Trend. Wer wie ich ein Teenie in den 90er Jahren war, denkt bei Welleneisen automatisch an die kleinen Mini-Wellen die damals der absolute Renner waren. Aber seid beruhigt, die neuen Welleneisen machen viel größere Wellen. Ich habe lange Zeit damit geliebäugelt und mir schlussendlich eins angeschafft. Denn wellige Haare sehen echt schön aus und damit lassen sich ganz viele Frisuren zaubern. Auch kinn- und schulterlanges Haar kann mit diesem Trend gestylt werden. 

Also Mädels, für eine Portion Fülle und Schwung – in Form von Wellen – geht ihr wie folgt vor: 
Die Haare in zwei Partien teilen, unten und oben. Ihr beginnt mit der untere Partie, hier fangt ihr nun an die Haare strähnenweise zu wellen indem ihr die Strähne einfach zwischen das Eisen klemmt. Danach setzt ihr dort wieder an, wo die Welle aufhört und immer so weiter bis zum Ende der Haare. Je länger eure Haare sind, desto weiter unten kann mit den Locken angefangen werden. 
Wenn ihr fertig seid solltet ihr, um den Look etwas lässiger zu machen, ein paar Mal mit euren Händen durch die Haare fahren und evtl. einige Strähnen etwas länger ziehen. Damit die Wellen ein bisschen Struktur bekommen und auch den ganzen Tag halten, werden sie jetzt noch mit einem leichten Haarspray fixiert. Mit ca. 20 cm Abstand die Haare besprühen, nicht zu viel, damit sie nicht verkleben. Und voilà, fertig sind die schönen Wellen.

Dafür hab ich das neue Nivea Soft Touch Haarspray benutzt dass ich dank Nivea, als Botschafterin testen darf. 
Ich mag den Duft, es beschwert die Haare nicht und hat trotzdem einen guten Halt. Dazu sorgt es für ein natürlich schönes Haarstyling dank der Formel mit Panthenol und Vitamin B3, was auch dem Wellen-Look zu Gute kommt. Zudem verklebt es die Haare nicht, man kann diese danach auch noch sehr gut durchkämmen. Ich bin begeistert und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Habt eine schöne Woche