Sonntag, 13. Juni 2021

Unterwegs mit Rucksack + Gewinnspiel {Werbung/unbezahlte Markennennung}

aber dann bitte in schick

Hallo ihr Lieben, 
viele von euch haben mich schon gefragt welchen Rucksack ich trage wenn wir wandern gehen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da immer eher mit einer schicken Variante unterwegs bin. Zu meinem Glück hab ich ja zwei Männer an der Seite die dann die schweren bzw. großen Sachen in ihren Rucksäcken tragen.

Mein momentaner Lieblingsrucksack ist der Alita Backpack in schwarz von Liebeskind Berlin. Der sieht wirklich schick aus und es passt auch ordentlich was rein. Qualität und zeitlose Designs sind da ja immer an der Tagesordnung. Deshalb ist er für mich nicht nur praktisch sondern macht auch wirklich was daher. Wenn ich weiß, ich bin länger unterwegs dann greif ich auf jeden Fall zum Rucksack. Egal ob es zum shoppen in die Stadt, zum spazieren durch den Zoo oder zum Wandern geht. Außerdem hat man dann auch beide Hände frei und muss nicht immer die Handtasche hochschieben. Irgendwie hab ich es im Moment mit freien Händen, habe euch ja hier schon bezüglich der Handykette davon berichtet. 
Von Liebeskind Berlin hab ich auch Handtaschen, Uhren und Schmuck. Ich mag die Sachen sehr gerne und habe deshalb heute ein kleines Gewinnspiel für euch.

Gewinnen könnt ihr dieses schöne Lederarmband das ich selbst ausgesucht und selbst bezahlt habe. 
So könnt ihr mitmachen, gern überall:
Hinterlass mir ein Kommentar in dem du mir erzählst ob du Team Handtasche oder Team Rucksack bist. 

BLOG
Folge mir über GFC oder Bloglovin und hinterlass mir ein Kommentar. 

FACEBOOK
Folge mir, like den Beitrag und hinterlass mir einen Kommentar. Für's öffentliche Teilen oder markieren von Freunden gibt's je ein Extralos.

INSTAGRAM
Folge mir auf Instagram, herze das Bild, hinterlass mir einen Kommentar. Für's Teilen im Status (bitte markiert mich) oder markieren von Freunden gibt's je ein Extralos.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 19.06.2021 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://mitzuckerkuss.blogspot.com/p/immpressum.html?m=1

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird nicht durch Facebook/Instagram gesponsert

Ich wünsche euch eine schöne Zeit....