Sonntag, 27. Juni 2021

Unter die Haut / Seelenbilder {Werbung/Markennennung}

Hallo ihr Lieben, 

Heute geht es hier im Blog unter die Haut und zwar in Form von Tattoos, meinen Tattoos. Wie ihr bestimmt in meiner Instagram Story sehen konntet, war ich vor 15 Tagen in einem Studio und habe mir mein Zweites stechen lassen. Ich habe schon wirklich überlegen müssen ob ich über dieses Thema schreiben möchte denn ich finde Tattoos sind etwas sehr persönliches. Sie sind zumindest für mich meine "Seelenbilder" . Nicht wahllos gestochen weil ich es schön fand sondern schon mit einer tieferen Bedeutung. 
Meine Pusteblume am Handgelenk steht für eine überwundene Krise. Sie soll mir jeden Tag zeigen, dass es immer wieder einen Anfang gibt. Quasi ein Talisman für Mut und Kraft und für's nicht Aufgeben. 

Mein neues Seelenbild ist tatsächlich ein Freundschaftstattoo und für mich etwas ganz Besonderes – denn das kann man nicht einfach so tragen. Man muss wirklich tief verbunden sein, um solch eine lebenslange Erinnerung miteinander zu teilen. Da es keine Faustregel gibt, wie ein Freundschaftstattoo auszusehen hat kann man seiner inneren Stimme und seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen. 
Für uns war relativ schnell klar, dass ein Anker wunderbar zu uns passt, das Wort Ohana ebenfalls. Außerdem war uns wichtig dass es zierlich ist und sich der Anfangsbuchstabe der jeweils Anderen darin finden sollte. Mit diesen Angaben hat unsere liebe Michelle von Kunstwerk by Chelle eine wunderbare Zeichnung für uns gefertigt. Auch bei der Stelle waren wir direkt der gleichen Meinung, am rechten Fußgelenk. Irgendwie war das Intuition und so klar für uns beide, schon ein bisschen freaky. 
Nun haben wir die Andere immer bei uns und wann immer es nötig ist können wir das Tattoo betrachten und uns nah fühlen. Damit hab ich dieses gute Gefühl dass sie mir gibt wenn wir uns sehen fast immer zur Stelle. 

Habt ihr auch Tattoos / Seelenbilder? Erzählt mir doch davon. Habt eine wundervolle Woche.