Montag, 4. September 2023

Hallo September {Werbung/Verlinkung}

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche. Es ist tatsächlich schon September und der Herbst kommt nun mit großen Schritten. 

Ich freue mich schon darauf, manches mit euch zu teilen. Es gibt so viel Schönes zu erleben und zu entdecken.
Der Content für euch ist bereit und fast komplett. Im September gibt es wie gewohnt unsere @changeme_brille Mittwoche mit Bügeln und einer Fassung aus der brandaktuellen Kollektion. Ich stelle euch von @smellacloud ein paar ganz wundervolle Produkte vor, zeige mein neues Armband von @manaolana und hoffe, dass ihr euch über ein bisschen Jahreszeitgeflüster freut. Ebenfalls dabei sind ein paar Neuheiten von @kneipp, bisschen Mode und Accessoires von @cabaia_de und was zum Schlemmen und Erleben von @schlemmerblock.
Es gibt also ganz vieles worauf ihr euch freuen dürft. 

Was bringt euch der September denn? Macht es euch fein.