Samstag, 9. September 2023

Aromatherapie {Werbung/Rabattcode}

In unserem Urlaub hab ich die Welt der Aromatherapie ein bisschen besser kennenlernen dürfen und bin richtig begeistert davon. In den nächsten Wochen werde ich mich damit ein bisschen intensiver beschäftigen, Marken probieren und mich schulen. Auch hier wird es dann immer mal wieder Infos dazu geben. 
Aromatherapie ist die Anwendung von ätherischen Ölen zur Beeinflussung und Entspannung des Körpers sowohl zur Linderung von Krankheiten als auch zur reinen Wellness von Körper und Geist. Mir tut das unheimlich gut und es passt auch so schön zum Jahreskreisgeflüster.

Aromatherapie sollte sich gut anfühlen, gut riechen und glücklich machen. Das sagt Smellacloud auf ihrer Internetseite und das erlebe ich auch mit ihren großartigen Produkten. Der Aromadiffusor Nimbus 2.0 sowie die Öle Yin und Magic Love sind bei uns eingezogen und überzeugen mit Optik und Qualität.                                                             
🤍 Beim Nimbus 2.0 sind 3 Zeiteinstellungen und verschiedene Farboptionen eines Stimmungslichtes auswählbar. Er verbreitet den Duft des gewählten Öls perfekt im gesamten Raum, sieht schick aus und arbeitet leise. 
🤍 Die beiden Duftkomposition-Öle riechen sehr gut. Die verschiedenen Öle für die Duftkompositionen werden sorgfältig ausgewählt, um das beste Aromaerlebnis zu bieten.   

Möchtest du die wundervollen Produkte von Smellacloud auch gern kennenlernen? Dann kannst du dafür gern meinen Rabattcode
🤍🤍🤍
ZUCKERKUSS10
🤍🤍🤍
nutzen. Dieser ist bis zum 14.09.2023 gültig und ihr bekommt 10% auf das gesamte Sortiment.

Nutzt ihr bereits die Aromatherapie in eurem Alltag? Findet ihr das Thema auch so spannend?