Montag, 4. September 2023

Wohlfühl-Duschen {Werbung/Kooperation}

Die Sommerferien sind so langsam in allen Bundesländern vorbei und der Spätsommer hat schon Einzug gehalten, wobei wir dieses Jahr gefühlt irgendwie nur Spätsommer hatten. In dieser Zeit gehe ich tatsächlich weniger baden und dusche dafür mit tollen Düften von Kneipp. 

Meine Wohlfühl-Duschroutinen sind für mich kleine, entspannende Auszeiten für Haut und Seele. 
Ich liebe alle Duschen, von der Wirkdusche über Schaumdusche bis zur Aroma-Pflegedusche, von Kneipp und genieße sie immer total. Ich wähle da tatsächlich passend zur Stimmung, Anlass oder Tageszeit denn bei mir sind immer mehrere gleichzeitig offen und in Gebrauch. 

Im Moment gibt es die Bestseller mit +20% gratis. Alle Duschen haben zu 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, sind ohne Mikroplastik und vegan. Kneipp wird in Deutschland hergestellt und momentan werden die Duschen auf eine 40% schlankere Kappe für eine bessere Recyclingfähigkeit umgestellt. 
Genau deshalb steht bei mir nix anderes zum Baden und Duschen. 

Nutzt ihr Kneipp Duschen? Welches ist euere Lieblingsdusche?