Dienstag, 8. August 2023

Calm & Balanced” Heilsteinarmband {Werbung🤍Rabattcode}

Ruhe 🤍 Gelassenheit 🤍 Selbstvertrauen 🤍 Gleichgewicht 

Das sind 4 Punkte die ich mir für mich ganz besonders wünsche und hier in den Bergen kommt man "calm & balanced" ziemlich nahe. Für den Alltag daheim, habe ich mir dafür dieses wunderschöne und schlichte,  Heilsteinarmband von Mana'Olana Boutique bestellt. So hab ich die Möglichkeit, die Heilsteine nicht nur auf meinem Jahreskreisgeflüster Tisch zu haben sondern auch ganz nah bei mir. Das Armband besteht aus natürlicher, weißer Jade und ist mit goldenen Akzenten kombiniert. 

Die weiße Jade ist der Stein der Liebe und der Harmonie. Gerade auf die sehr intensiv fühlenden Menschen wie mich, wirkt sie beruhigend und trägt zu mehr Gelassenheit und Ruhe bei, beruhigt die Nerven, vermittelt Zuversicht, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und fördert unsere Selbständigkeit. 

Körperlich soll weiße Jade heilend bei Bindegewebsschwäche sein, Krampfadern vorbeugen, Wasseransammlungen im Körper lindern und bei chronischen Venen- und Nervenerkrankungen helfen. 

Das Armband ist wirklich sehr gut verarbeitet und ist immer ein Unikat, einmalig und unverkennbar. Da es sich um Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Farbe oder Größe der Perlen leicht abweicht oder variiert. 

Wenn ihr euch jetzt ebenfalls in das Armband verliebt habt oder ihr andere Dinge positiv beeinflussen möchtet schaut bei Mana'Olana Boutique vorbei. Mit meinem Code 
🤍🤍🤍
MITZUCKERKUSS10
🤍🤍🤍
Bekommt ihr 10% auf eure Bestellung. 

Den direkten Link findet ihr im wonderlink in der Bio oder in meiner Story. 

Was würdet ihr denn gern positiv beeinflussen? 

#meinleben #metime #alltag #lifestyle #dasbinich #blogger #ü40blogger #bloggermitherz #saarland #mindset #positivevibes #lebenlieben #seiglücklich #heilsteine #heilsteinarmband #heilsteinschmuck #rabattcode #urlaub #bergliebe #allgäu #tirol