Sonntag, 23. Mai 2021

Meine neue Handykette {Werbung/unbezahlte Markennennung}

Hallo ihr Lieben, 
Habt ihr schon eine? Nein??!! 
Na dann wird es aber Zeit!
Handyketten sind nicht nur total angesagt, sondern auch richtig praktisch. Die Hände sind frei aber das Handy für Fotos, Emails oder zum Telefonieren immer mit dabei. Sehr praktisch wenn man unterwegs ist beim Sightseeing – Spaziergang - Wandern, und man viele Fotos macht. Oder wenn man erreichbar sein möchte, aber beweglich und nicht die ganze Handtasche mitschleppen möchte. 
Früher hatte ich das Handy immer in der Potasche oder in der Hand, wenn ich ohne Tasche unterwegs war, jetzt häng ich es mir einfach um. So einfach kann‘s sein.
Gesehen hab ich die Handykette zum ersten Mal bei meiner Cousine. Am Anfang dachte ich noch dass die nix für mich sind. Hab mich aber schnell eines Besseren belehren lassen. 
Als ich mich dann auf die Suche nach der Passenden für mich gemacht habe, bin ich auf die wirklich wunderschönen Handyketten von ETUUI gestoßen. Bei der großen Auswahl von wunderschönen Hüllen und Bändern fällt es wirklich schwer sich für eine zu entscheiden. Wenn man dann aber soweit ist und sein Träumchen ausgewählt hat, kann man es durch verschiedene Charms noch individualisieren. Auch eine kleine, einfache und kompakte Lösung um Karten oder Kleingeld im Alltag mitzunehmen gibt es dort. Ein schicker Card Holder lässt sich ganz einfach mit deiner Smartphone Hülle kombinieren und schon hast du alles dabei. Ein richtiges Highlight, deine ausgewählten Sachen kommen nämlich wirklich wunderschön verpackt bei dir an. 

Erzählt mir mal wie ihr euer Handy mit dabei habt...... 
Ich wünsche euch eine tolle Zeit, eure Caro