Montag, 15. April 2024

Spa2be Werbung/Empfehlung

Heute habe ich einfach mal eine kleine Saunaempfehlung für euch. Im Spa2be in Püttlingen halten die Spaschwestern Verena und Elisa Gehl die Zeit an, um die Harmonie und Balance von Körper, Geist und Seele herzustellen.


Ich bin so gerne hier, denn bereits im Eingangsbereich riecht es einfach schon nach „Entspannung“ durch die feinen Aromaöle.
In der Saunalandschaft kannst du in der finnischen Aufgusssauna, der wohligen Kräutersauna oder im Dampfbad entspannen. Ebenso laden Fußbecken mit gewärmter Sitzbank und eine Kneipp-Dusch-Ecke zum Verweilen ein. Die individuell gestalteten Ruhezonen geben die Möglichkeit zum ungestörten Relaxen und für den kleinen Hunger findest du eine gemütliche Lounge. Eine kostenlose Teebar steht ebenfalls zur Verfügung.

Außerdem findest du dort auch ein vielfältiges Wellnessangebot. Die qualifizierten Wellness-Therapeuten bringen dich in den Treatment-Räumen, wie zum Beispiel einem orientalischen Hamam, mit ausgewählten Behandlungen auf den Weg den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.
Eine kleine, aber feine Sauna in der ich immer wieder gerne Gast bin. 
Man merkt mit wieviel Liebe und Herz saß Spa2be Gehl geführt wird. Ich finde die Atmosphäre immer sehr wichtig, denn ich will mich gut aufgehoben fühlen und hier passt einfach alles. Schau doch einfach mal dort vorbei und gönn dir eine schöne Auszeit.

Was ist für euch in der Sauna am wichtigsten, die Auswahl der Saunen oder auch die Atmosphäre?