Sonntag, 7. April 2024

Haut - Haare - Nägel {Werbung/Rabattcode}

Da ich mit meinen, immer dünner werdenden Haaren und meiner trockenen Kopfhaut ein bisschen unglücklich bin, versuche ich mal ein paar Sachen von InnoNature und zwar die Haut-Haare-Nägel Kapseln und das Haarwurzeltonikum. Gesundes, volles und glänzendes Haar: Das wünscht sich doch jede(r) von uns. 

Der Nährstoffhaushalt hat einen großen Einfluss auf all diese Punkte, aber oft kommt eine vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung einfach zu kurz. Um diesen Nährstoffmangel, auszugleichen gibt es von InnoNature die Haut-Haare-Nägel Kapseln. Sie enthalten wertvolle Inhaltsstoffe wie natürliches Zink, Biotin, Vitamin C, Vitamin E, Hyaluronsäure sowie Bambus und Brennnesselsamen. Durch die clevere Zusammensetzung wirken sie sich positiv auf Bindegewebe, Haare und Fingernägel aus. Für die äußere Unterstützung der Haare bietet sich das Haarwurzeltonikum an. Es kann dazu anregen, das Haarwachstum positiv zu beeinflussen und die Kopfhaut wieder ins natürliche Gleichgewicht zu bringen
Ich teste die beiden Produkte jetzt ca. 2 Monate und bin ganz zufrieden. Ich merke auf jeden Fall einen Unterschied und werde die Kapseln weiter nehmen. 

Wenn du die Produkte ebenfalls testen möchtest: mit meinem Code
🩷🩷🩷   
mitzuckerkuss10
 🩷🩷🩷
Sparst du 10% auf deinen Einkauf