Samstag, 13. April 2024

Doonails {Werbung/Rabattcode}

Heut geht es um schöne Nägel. In den letzten Jahren hab ich dafür super gerne Peelof Shellacke genutzt die unter einer UV-Lampe aushärten, denn normaler Nagellack blättert bei mir schon am nächsten Tag ab. Mit dem Doonails Dipping Powder Starter Set kam nun eine super Alternative zu den Pellof Shellacken bei mir an. Diese Methode bietet bis zu 3 Wochen langanhaltende, schöne Nägel ganz ohne UV-Lampe. 

Mit verschiedenen Flüssigkeiten und dem Dipping Powder werden, ähnlich wie Acryllack, mehrere Schichten auf dem Nagel aufgebaut. 

Ich war am Angang echt sehr skeptisch, denn bei Maniküre bin ich eher unbegabt. Aber ich finde die Handhabung wirklich einfach und das Ergebnis spricht für sich. Natürlich erfordert das Auftragen etwas Übung. Man muss den richtigen Rhythmus zwischen Dippen und Trocknen finden und man sollte darauf achten, nicht zu viel aufzutragen. Um ein gleichmäßiges und nicht zu dickes Ergebnis zu erzielen, bleibt ein nachträglich Feilen nicht aus. Aber hey, Übung macht den Meister! Ich habe circa eine Stunde dafür gebraucht, bin super zufrieden damit und kann es euch sehr empfehlen. Auf der Homepage von Doonails gibt es eine tolle Videoanleitung, es kann eigentlich gar nichts schief gehen. Das Entfernen fand ich ebenso einfach. Die Modellage wird gut angefeilt und die Nägel in ein Entfernerbad getaucht. Auch dazu kann man eine Videoanleitung schauen in der gezeigt wird, wie genau man verfährt. 
Das Doonails Dipping Powder Starter Set enthält alles, was man braucht: 4 Dipping Powder Wunschfarben sowie ein Base Powder, Dipping Liquids, Feile und Nagelhaut Pusher, einen Pinsel, 2 Ersatzpinsel. Gratis dazu gibt es momentan die Entferner Bowl inklusive Flüssigkeit und Wattebällchen.

Neugierig geworden? Mit meinem Code
💅🏻💅🏻💅🏻
Zuckerkuss15
💅🏻💅🏻💅🏻
Sparst du zusätzlich nochmal 15%