Montag, 1. Januar 2024

Willkommen 2024

Ein neues Jahr hat begonnen und da sind wir. Mit Hoffnungen und Träumen, Wünschen und Zielen, was das neue Jahr für uns wohl bereithält. Was die Zukunft bringt, weiß man nicht, aber ich bin mir sicher es wird das Ergebnis unserer Entscheidungen und wird auf alle Fälle wieder spannend.

Gute Vorsätze? Glücklich sein und einfach nur leben. Ohne dauernd alles besser machen zu wollen, ohne mich zu hinterfragen, ohne mich zu vergleichen und ohne mich zu verlieren. Ich möchte gut zu mir sein und das kann man schon mit kleinen Dingen wie Auszeiten gönnen, Nein zu sagen und sich Zeit nehmen für Personen/Dinge/Aktivitäten die glücklich machen.  

Im Januar starten Suki und ich ganz gemütlich ins neue Jahr und zeigen euch, wie man ein bisschen stressfreier durch den Alltag kommt, wie man sich ein paar Wellnessmomente gestaltet und es gibt ein paar schöne Accessoires für Mensch und Hund.

Ich freu mich auf das neue Jahr mit dir und wünsche Dir von Herzen für 2024 nur das Allerbeste. Über welche Themen würdest du dich denn hier verstärkt freuen?