Suki hat vor gar nix Angst, außer vorm Autofahren. Nach wie vor steigt sie relativ gut und freiwillig ein und legt sich, je nachdem mit welchem Auto wir unterwegs sind, in ihrer Box oder in ihrem Sitz hin. Sie jammert wenig, hechelt nicht, aber sie speichelt ganz schlimm und man merkt ihr den Stress an.
Bisher haben wir ganz einiges gegen diesen gegen Stress- und Angstzustand ausprobiert, unter anderem die Bach RESCURA™ Pets Tropfen. Die Original Bach®-Blütenmischung aus fünf Bach-Blütenessenzen ist alkoholfrei, nicht sedierend und seit über 80 Jahren bewährt. Die Anwendung ist sehr leicht, einfach die Tropfen in das Trinkwasser oder direkt ins Maul geben. Die Bach RESCURA™ Pets Tropfen sind ein 100 % natürliches Heilmittel, und anwendbar bei allen stressigen Situationen und Tieren.
Suki nimmt sie ohne Probleme direkt ins Maul und ich habe den Eindruck, dass sie dadurch gelassener ist. Das merkt man auch bei den anschließenden Spaziergängen. Ganz weg ist das Speicheln nicht aber die Autofahrt ist bedeutend stressfreier. Die Bach RESCURA™ Pets Tropfen werden genutzt und auf jeden Fall nachgekauft.
Auch für uns Menschen gibt es Ängste und es werden Situationen wie Stress bei der Arbeit, die überfüllte to-do Liste und Hausarbeit präsenter und man sich schnell ausgelaugt fühlen. Hier gibt es, für die innere Balance und das emotionale Wohlbefinden, ebenfalls einige Produkte der Original Bach®-Blütenmischung. In meinem Auto liegen die Bach RESCURA® Pastillen und sorgen dafür, dass auch ich entspannt bin, wenn Suki mit dabei ist. Auch hier eine absolute Epfehlung.
Welche Ängste hat dein Vierbeiner oder du? Wäre ein Produkt der Original Bach®-Blütenmischung was für dich/euch?