Montag, 15. Januar 2024

Suki’s Welt Eisblumenliebe {Kooperation/Rabattcode}

Wir sind ja eigentlich zu 99% mit Suki in Wald und Wiesen unterwegs aber manchmal gehen wir auch „schick“ in die Stadt spazieren und dann wird auch die Suki schick gemacht. Ich liebe es zu bummeln und Kaffee trinken zu gehen, die Leute zu beobachten und mich mit Freunden zu treffen. Vor zwei Wochen waren wir ein bisschen in Saarbrücken unterwegs. Erst eine schöne Runde im DFG und danach gab es leckeren Kuchen für uns und ein Kaninchenöhrchen für Suki.


Suki trägt auf den Fotos das Flower-Power Halsband mit passender Leine aus der Luxury Kollektion von Ankerhund. Die Farben stehen ihr so gut und passen toll in diese Jahreszeit. Der Mix aus Biothane und Paracord ist wunderschön und mit den silbernen Akzenten perfekt. Man sieht, das hier mit ganz viel Liebe und hochwertig gearbeitet wurde. Das Halsband ist sehr geschmeidig und leicht anzulegen. Die Leine ist verstellbar und liegt ganz angenehm in der Hand. Das Beste bei diesem Set: ihr könnt es euch ganz individuell in euren Wunschfarben fertigen lassen.


Bei Ankerhund gibt es deutschlandweiten Versand, individuelle Beratung und lebenslange Garantie.
Mit meinem Code
💙💙💙
Mitzuckerkuss
💙💙💙
Sparst du immer 10% auf deinen Einkauf. Schau einfach in meine Story oder den Wonderlink in meiner Bio und klicke dich direkt zum Shop.