Dienstag, 7. Dezember 2021

Gute Nacht {Werbung/VIP Blogger}

Hallo zusammen 
Kennt ihr das, man ist müde aber kommt wegen dem ganzen Alltagstrubel einfach nicht richtig an? 
So geht es mir in stressigen Zeiten ganz oft. Entspannung hilft mir dann dabei mich ein bisschen besser zu entschleunigen. Eine Runde durch den Wald, eine schöne Tasse Tee, ein gutes Buch oder ein heißes Bad können da wirklich Wunder bewirken.
Deshalb habe ich mich wirklich auf die neue "Gute Nacht" Wirklinie von @kneipp gefreut. 
Durch den warm-holzigen Duft mit ärherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris kann man den Alltag vergessen und wunderbar zur Ruhe kommen.

Ich habe dafür:
💙Das Aroma-Pflegeschaumbad
💙Das regenerierende Hautöl
💙Die Duftkerze und
💙Die Wirkdusche

Ich liebe es die Kerze anzuzünden und mir ein Schaumbad zu gönnen. Das mache ich auch gleich. Wenn wenig Zeit ist nehme ich die Wirkdusche. Danach mit dem Hautöl einreiben und direkt unter der Decke einkauscheln. So kann ich heute bestimmt gut ein-und durchschlafen. 

Was sind so eure Einschlaf-Rituale? 


Kneipp steht übrigens immer für:
Pflanzliche Wirkstoffe, keine Paraffin-, Silikon- und Mineralöle, kein Mikroplastik, Verträglichkeit die dermatologisch bestätigt ist, Erhaltung des Hautmikrobiom, Nachhaltigkeit und sie setzen sich für Tiere ein.