Donnerstag, 23. Dezember 2021

Liebe dein Leben und dein Immunsystem {Werbung}

Hallo ihr Lieben,
damit man, gerade in den kalten Monaten, nicht krank wird und sie unbeschwert genießen kann sollte man sein Immunsystem stärken und unbedingt folgende Dinge beachten:
🧡 ausgewogen ernähren und mit Ergänzung arbeiten
🧡 ausreichend viel trinken, soweit möglich ungesüßt 
🧡 regelmäßig an der frischen Luft bewegen bzw. Sport treiben
🧡 auf eine gute Handhygiene achten und
🧡 Stress reduzieren

Ohne dass wir es wahrnehmen, sind wir ständig von Erregern umgeben, Bakterien, Viren, Pilzen. Unser Immunsystem schützt uns in der Regel aber davor, zu erkranken. Damit es seine Aufgabe optimal erfüllt, kann man ihm aber Unterstützung geben.
Das funktioniert unter anderem wunderbar mit den hochwertigen Produkten von Livsane. Über die Marke Livsane hatte ich ja bereits berichtet, ich liebe die Produkte einfach. Wir haben einiges bereits nachgekauft und ich freue mich so sehr, dass ich wieder Markenbotschafterin sein darf.  

Folgende Produkte für das Immunsystem kann ich euch nur ans Herz legen:
Livsane Immune Power Trinkampullen - zur Unterstützung der Abwehrkräfte            Mit dem Zwei-Phasen-Konzept erhältst Du alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe in der richtigen Dosis. Phase 1 fährt Deine Abwehrkräfte wieder hoch, Phase 2 ist für Extraportion Energie
Mein persönliches Highlight: Vitamin D unterstützt Deine Muskelfunktion und stärkt Dein Immun- und Nervensystem, Vitamin K hilft Deinem Körper bei der Blutgerinnung und der Knochenbildung. 
Zink wird ganz oft unterschätzt, ist aber für Kraft und Energie so wichtig. Gerade wir Frauen leiden oft an Zink- und Eisenmangel.
Livsane Vitamin C 500 mg Depot – Kapseln mit hochdosiertem Vitamin C und Langzeitwirkung zum Schutz des Immunsystems                                                So bist Du auch bei erhöhter physischer oder psychischer Belastung sowie in den kalten Monaten bestmöglich gegen Krankheiten gewappnet.
Livsane B12 Vital Power- Trinkampullen, zur Unterstützung des Energiestoffwechsels und des Immunsystems                                                Enthält hoch dosiertes Vitamin B12, kombiniert mit den Vitaminen B1, B2, B6 sowie den Aminosäuren L-Glutamin und L-Serin. Mehr Power, mehr Kraft, mehr Energie  
Für mich als Teetante natürlich super. Schmeckt mir sowohl heiß als auch kalt. Hier gibt es eine große Empfehlung da mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert.
 
Ich selbst teste die Sachen jetzt über einer Woche und muss sagen dass ich mich tatsächlich richtig gut damit fühle und für mich schon die ein oder andere Veränderung merke. Wer jetzt seinem Immunsystem auch gern was Gutes tun möchte, die Produkte bekommt ihr wie gewohnt in der Apotheke. Ich teste fleißig weiter und berichte nächste Woche wieder.
 
Stärkt ihr auch schon euer Immunsystem?