Sonntag, 14. November 2021

New in: weDo/ Haarpflege {Werbung}

Hallo ihr Lieben,

wer hier schon ein bisschen länger dabei ist weiß, wie wichtig mir eine gute Haarpflege ist. Bei Basler Beauty bin ich auf die neuen Haarpflegeserien von weDo/ aufmerksam geworden und freue mich darauf, einige Produkte aus der Serie Moisture & Shine zu testen. 

Basler schreibt: LOOK GOOD. DO GOOD.
weDo/ - Die neue vegane und tierversuchsfreie Haarpflege-Marke mit innovativen Technologien für natürlich schönes Haar. Mit Friseuren entwickelt für herausragende professionelle Ergebnisse. Die Haarpflege-Serie umfasst 13 individuelle Haarpflegeprodukte sowie vier kreative 2-in-1-Produkte für Haar und Körper, die im Salonalltag und in der Anwendung zu Hause begeistern. Alle weDo/ Produkte sind frei von Sulfaten, Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen und sind zertifiziert durch Vegan Society und Cruelty Free International. 
Außerdem unterstützt weDo/ das Nachfüllen, so dass es ganz viele Produkte im recycelbaren Nachfüllbeutel gibt. Ich liebe Nachhaltigkeit.

Ich habe die Produkte weDo/ Moisture & Shine Shampoo, weDo/ Moisture & Shine Mask, weDo/ Nourishing Night Cream hier und tatsächlich direkt als das Paket kam mit dem Testen angefangen. Nach dem ersten Schnuppern war ich nämlich schon total begeistert. Die Produkte riechen so unfassbar gut dass ich direkt mit der weDo/ Nourishing Night Cream gestartet habe. Diese soll das Haar während der Nacht intensiv nähren und reparieren und damit Haarbruch reduzieren. Klingt gut und wenn man am nächsten Morgen sowieso Haare waschen muss eine tolle Sache. Einfach abends auf Längen und Spitzen auftragen. Morgens ausspülen. Für kräftiges oder lockiges Haar kann man es auch als Leave-in-Produkt verwenden. Ich mochte das ganz gerne und kann mir gut vorstellen das als Pflegeritual einzubauen. Morgens hab ich die Haarcreme dann mit dem weDo/ Moisture & Shine Shampoo ganz ohne Probleme ausgewaschen. Das Shampoo reinigt ganz sanft die Kopfhaut und das Haar und macht es geschmeidig, glänzend und spendet Feuchtigkeit. Das Shampoo ist mit Rooibos angereichert und riecht genauso lecker aber viel dezenter. Was hier echt seltsam war, es hat kaum geschäumt. Aber das auch soll so und funktioniert auch ganz fantastisch. Das letzte Produkt, die weDo/ Moisture & Shine Mask habe ich gestern ausprobiert. Sie pflegt ebenfalls spürbar, verbessert die Geschmeidigkeit und den Glanz der Haare und soll Frizz reduzieren. Die Haarmaske ist mit Rooibos und Murumuru-Butter angereichert. 

Bis jetzt bin ich mit allen drei Produkten sehr zufrieden und werde sie weiterhin nutzen. 
Was ist eure Lieblingshaarpflege?