Freitag, 26. September 2014

beschwipste Apfelkuchen & Gewinner des Eulen-GiveAways

Heute ist bei uns das allerschönste Herbstwetter.
Mein absolutes Herbstobst sind Äpfel. Wenn sie dann noch selbst
gepflückt sind schmecken sie noch besser.
Beim letzten Besuch einer lieben Freundin und ihrer Familie haben wir
mal schön die beiden Äpfelbäume in deren Garten geplündert.

Eins meiner Lieblingsrezepte kommt von der lieben Nell von kukuwaja
Mit diesem Sandkuchen Rezept gelingt mir so ziemlich alles.
Man kann es soooo vielfältig einsetzen.

Heut zeig ich euch zwei beschwipste Apfelkuchen die mit diesem
Rezept entstanden sind.
Der Dunkle ist mit 4 EL Baileyslilör und 1 EL Backkakao verfeinert
der Helle mit 4 EL Verpoorten Eierlikör und Vanille.


Außerdem gibts noch die Gewinnerin des Eulen GiveAways

Liebe Daniela aus Kiel bitte schick mir Deine Adresse per Mail.


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende
... mit ZuckerKuss

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro, der Kuchen schaut lecker aus! Vielen Dank fürs Teilen! Geht doch nichts über ein gutes, abwandelbares Rezept!

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro!
    Wieder ein super Rezept :) Ich glaube ich werde das mal ausprobieren. Nur ohne Alkohol, aber schmeckt sicher auch. Oh ich freue mich sooo, dass ich gewonnen haben. Die Adresse sende ich Dir gleich. Vielen Dank! Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende! <3
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adresse hb ich bekommen. Wird noch ein bisschen dauern liebe Daniela......

      Löschen
  3. Liebe Caro,

    deine Kuchen sehen zum anbeißen lecker aus *jam jam*

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    über deinen Kommentar bei Smilla habe ich zu dir gefunden und ich bin ganz begeistert von deinen vielen schönen Rezepten. Bei deinen Brownies habe ich mich auch eine Weile aufgehalten und auch wenn du kein Rezept dazu hast, so sind sie doch wundeschön verpackt. Ein wahrer Augenschmaus!
    Deine Kuchen von diesem Post haben mich dazu gebracht bei Kukuwaja vorbeizuschauen und für diesen Link möchte ich mich bedanken. Sie hat einen sehr schönen Blog, den ich noch nicht kannte.
    Da ich auch sehr viele Keksstempel habe, werde ich bestimmt das eine oder andere Rezept von dir ausprobieren.
    Mir gefällt es bei dir so gut, das ich mich gleich als Leserin eingetragen habe und damit ich dich nicht wieder verliere, nehme ich dich gleich noch in meine Blogliste mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag.
    Liebe Grüße Annisa von kleinesternenwolke-annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anissa. Ich freue mich sehr über Deine netten Worte. Komm gleich mal bei Dir vorbei.

      Löschen
  5. Oha, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht :-D jetzt muss ich backen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    hab gerade gesehen, dass Du Dich bei uns eingetragen hast.
    Sehr schön, so hab ich Dich auch gefunden. Dein Blog gefällt
    mir sehr gut, da komm ich wieder.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane, da freu ich mich sehr.

      Löschen