Samstag, 6. September 2014

Eulen GiveAway (beendet)

Da ich bei Facebook tatsächlich nun über 200 Däumchen bekommen habe
ist es an der Zeit, eine von Euch zu beschenken.
Es ist nichts großes und auch nicht viel.
Aber es ist mit viel Liebe selbst ausgesucht und kommt von Herzen.

Ich hoffe es gefällt Euch.


Ein großes Dankeschön an 3 besonders liebe Bloggerinnen für ihr Unterstützung
Christine von little red temptations
Judith von Zuckerküssle von Judith
Mara von Maras kleine Backwelt
und natürlich an Euch alle. Ihr seid der Wahnsinn.




Mitmachen kann und darf jeder!
 Es wäre aber schön wenn Du   ...mit ZuckerKuss über GFC und oder Facebook verfolgst
denn das GiveAway soll ja für meine Leser/innen sein.
- Hinterlasse einen Kommentar hier auf dem Blog (es zählen der Einfachheithalber nur die Blogkommentare), der Deinen Namen beinhaltet.
Bedenke dass man Dich erkennen können muss, also evtl. noch Ort oder Mailadresse
- Wenn Du Lust hast das GiveAway auf Deinem Blog zu erwähnen (Link in der Sidebar oder in einem Post) darfst Du Dir gerne das Bild mitnehmen. Bei Facebook darf gerne geteilt werden.
 Dafür wandert ein 2tes Los ins Töpfchen. Bitte schreib das unbedingt im Kommentar dabei.
- Das GiveAway endet am 13.09.2014 um 22:00 Uhr

Also fleißig mitmachen und gewinnen!


Kommentare:

  1. Oh Caro, ich freu mich so für dich. Ich wünsch dir ganz viele Leser für den Blog!
    Wo im Saarland wohnst du eigentlich?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo caro!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen likes! Verdient, verdient! Mach weiter so!Ich komme nicht so oft ins Internet, schaue aber gerne bei dir vorbei😊 gerne auch auf fb geteilt! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro! :)
    Ich habe auch wieder den Weg zu deinem Blog gefunden. Finde deine Rezepte und Backwerke einfach toll. Mach weiter so, ich freue mich schon auf ganz viele weitere Postings. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. :)
    Liebe Grüße
    Daniela aus Kiel

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich das Du hier bist liebe Daniela <3

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mach ich mit, das give away ist nämlich voll süß. Meine kleine Euli-Wärmflasche sitzt auch gerade neben mir;) Bei Fb folge ich. Da habe ich auch gerade das Gewinnspiel entdeckt. Liebe Grüße und besuch mich doch auch mal auf backenmachtfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hüpfe ich noch schnell mit rein! Eulen sind bei uns gerade großes Thema, denn sie schmücken das neue Babyzimmer <3 Ich habe dich eben erst bei FB gefunden und folge dir nun aufmerksam! Mach weiter so und Glückwunsch natürlich! Liebste Grüße Madeleine von Let's Cook

    AntwortenLöschen