Freitag, 29. März 2024

Mandelbüten {Werbung/Kooperation}

Leider ist die Zeit der Mandelblüte schon fast wieder vorbei aber der Duft bleibt uns das ganze Jahr durch die tolle Serie Mandelblüten Hautzart von Kneipp erhalten. Das war auch der erste Duft von @kneipp_deutschland den ich hatte. Ein so zarter und blumiger Duft der Lust auf Frühling und Sommer macht. Ich mag ihn nach wie vor total gerne und die Serie wird ständig um tolle Produkte erweitert. 
Neu getestet habe ich das Pflegeshampoo Mandelblüte. Die hochwertige, silikonfreie Formel mit Mandelöl, Panthenol und Vitamin E pflegt Dein Haar von der Wurzel bis in die Spitzen und macht es seidenweich. Ich find es macht ein gutes Haargefühl, riecht allerdings nicht nach dem gewohnten Mandelblüten Hautzart Duft.

Tipp von mir, tretet der Kneipp Familie bei, sammelt „Wassertropfen“ und sichert euch dadurch viele Vorteile wie zum Beispiel das Willkommensgeschenk von 15% Rabatt.