Freitag, 22. März 2024

Guten Morgen, Kaffee? {Werbung/Rabattcode}

Das Wochenende startet für mich auf der Arbeit mit einer leckeren Kaffeekreation von TryMoin und wenn der Freitag so lecker beginnt, kann das Wochenende nur gut werden.

Mit TryMoin ist es so einfach dir deine Lieblingskaffeekreation auf Barista-Niveau auch auf der Arbeit oder daheim zu zaubern. Du gibst einfach 1-2 TEE oder Esslöffel Konzentrat in Wasser oder Milch, verfeinerst wenn gewünscht nach deinem Geschmack und fertig. Ob warm oder kalt spielt keine Rolle, TryMoin eignet sich für alle Kaffeekreationen.
Auch die Nachhaltigkeit wird gedacht. TryMoin verwendet ausschließlich Kaffeebohnen aus Bio- und FairTrade zertifiziertem Anbau. Zudem werden zahlreiche Klimaprojektedurch Spendenaktionen finanziert.

Ich bin wirklich begeistert und genieße jetzt meinen leckeren, kalten Caramel Macchiato. Wenn du auch gern die tollen Konzentrate testen möchtest, dann schaut doch gern mal bei TryMoin vorbei. Mit meinem Code
☕☕☕
CAROS10C1
☕☕☕
Sparst du immer 10% auf deinen Einkauf.