Mittwoch, 20. März 2024

Frauen Balance mit Mönchspfeffer {Werbung/Rabattcode}

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, ein bisschen mehr Balance in mein Hormonsystem zu bringen. Man wird ja nicht jünger und die Wechseljahre warten bestimmt und stehen in den Startlöchern. Was mich, außer dem Frauentee dabei gut unterstützt ist Mönchspfeffer.


Mönchspfeffer hat eine lange Tradition und ist auch unter dem Namen“Keuschbaum” bekannt. Der Grund: die Samen der Pflanze wurde in mittelalterlichen Klöstern verwendet, um den Mönchen das sexuell abstinente Klosterleben zu erleichtern. Aber auch damals schon tauchte Mönchspfeffer immer wieder im Zusammenhang mit dem Wohlbefinden der Frau auf. Heute weiß man, dass einige Inhaltsstoffe der reifen Mönchspfeffer-Früchte das Hormonsystem auf vielfältige Weise beeinflussen können. Als rein natürliches Mittel wirkt Mönchspfeffer Extrakt ganzheitlich auf das körperliche und auch das geistige Wohlbefinden. Kaum ein Pflanzenextrakt wird im Zusammenhang mit Frauengesundheit öfter empfohlen. Zudem wird Mönchspfeffer nachgesagt, dass er das Hormonsystem auf vielseitige Art und Weise ausbalancieren kann. Damit können also Menstruationszyklus, Kinderwunsch und Wechseljahre profitieren. Probiert es doch einfach gern mal aus.

Mit meinem Code
💜💜💜   
mitzuckerkuss10
💜💜💜   
Spart ihr 10% auf euren Einkauf.