Montag, 16. Januar 2023

ChangeMe! Bügel {Werbung}

Ihr Lieben 💚

Sauber, rein, strahlend. Das sind die Begriffe die mit direkt einfallen wenn ich an weiße Kleidung denke. Perfekt für jemanden der seinem Gegenüber Sorgfalt, Ehrlichkeit und Anstand vermitteln will. Menschen, die sich in Weiß kleiden, werden aber auch als elegant, ehrgeizig und unnahbar wahrgenommen.
Ich tu mich ja mit weißen Sachen immer ein bisschen schwer, obwohl ich das an anderen immer total schön finde. Besonders im Sommer sieht weiße, leichte Kleidung immer richtig gut aus.
Die ChangeMe Bügel 9016-2 in weißmatt mit schwarzen Akzenten sind aber so schön dass ich sie einfach haben musste. Die klassische Kombi schwarz-weiß passt auch einfach zu ganz vielem. 
Wie und wozu würdet ihr die Bügel denn kombinieren?

Du möchtest mehr von mir sehen? Folge einfach @mitzuckerkuss