Freitag, 20. Januar 2023

TEMPUR Reise Rucksack {Werbung}

Ihr Lieben

Nächste Woche geht es für mich und meinen Mann auf eine Vereinsreise nach Berlin. Ich freue mich wirklich total darauf, obwohl es mit dem Bus hingeht. Über 9 Stunden Fahrzeit pro Weg ist für mich und meinen Rücken meistens richtig unangenehm. Mein Nacken und meine Lendenwirbelsäule melden sich und das Sitzen wird schnell unangenehm. Umso glücklicher bin ich nun über meinen neuen Reisebegleiter, den Tempur Reise Rucksack. 


Enthalten sind:  
- ein TEMPUR Transitkissen
Ein zuverlässiger Begleiter wenn eine zusätzliche Nackenstütze benötigt wird. Es schmiegt sich an den Nacken an und bleibt dabei immer in der richtigen Position

- ein TEMPUR Reisekissen 
Es hat dieselbe Form und Funktion wie mein TEMPUR Original Schlafkissen in M, aber nur die halbe Breite.

- ein TEMPUR Lordose – Reisekissen
Für ein angenehmes Sitzen oder Halbliegen einfach auf der gewünschten Höhe zwischen Rücken und Rückenlehne positionieren. 

- eine TEMPUR Schlafmaske
passt sich lückenlos und sanft der Augenpartie an. So sorgt sie für Dunkelheit während des Schlafens und damit für tiefe und erholsame Entspannung.

Damit bin ich auf jeden Fall für den Bus und das Hotel bestens gerüstet. In meiner Story auf Insta oder Facebook zeige ich euch die Sachen genauer und während der Reise werde ich dort berichten, wie es mir damit ergeht. Die Sachen und verschiedenes mehr, bekommt ihr natürlich auch einzeln.
Übrigens bekommt ihr momentan bei TEMPUR 25% Rabatt auf Reisezubehör. Also schaut schnell vorbei.
 
Habt ein schönes Wochenende