Freitag, 11. November 2022

{Werbung} Kneipp Herbstneuheiten

Die Herbstneuheiten sind da und ich darf wieder meine Wunschprodukte testen. 

Zuerst erzähl ich euch von der Aroma-Pflegedusche „Du bist wunderbar"
Die Duftkombination Granatapfel & Kakao passt ziemlich gut zusammen und macht das Duschen zu einem tollen Erlebnis. 
Sie schäumt sehr gut und reinigt die Haut sanft, aber gründlich. Ich habe danach ein richtig gutes Hautgefühl. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt zudem wie immer das hauteigene Mikrobiom.
 

Die Körpermilch aus der „Gute Nacht“ Serie Ich liebe diese Serie und freue mich richtig darüber. Die Körpermilch ergänzt meine vorhandenen Produkte ganz wunderbar. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl aber ich hab auch nix anderes erwartet. Der bekannte Geruch erinnert mich so an Österreich und an die Berge das ich richtig Fernweh bekomme. 


Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht
Die Kneipp® Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht mit Sheabutter und zellschützendem Vitamin E spendet Feuchtigkeit,
pflegt und unterstützt die Hautbarriere, 
die Extraportion Pflege für streichelzarte Haut. Der beruhigende, warm-holzige Duft mit natürlichen, ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris schenkt Entspannung 
für eine erholsame Nacht. Gute Nacht – besserer Morgen!

Die Produkte dieser Serie sind auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Ich mag meine Abenrituale damit sehr gerne, ob Wanne oder Dusche und die Kerze ist überall einsetzbar.

Schaut doch mal im Shop von Kneipp vorbei, dort findet ihr auch noch andere Neuheiten!