Dienstag, 6. September 2022

{Werbung} Kneipp Urlaubslieblinge

Die Sommerferien sind ab heute bei uns vorbei aber wir hatten eine tolle Zeit und auch einen schönen Urlaub. Immer mit dabei eine tolle Auswahl von Kneipp Produkten von denen ich Euch heute einige näher vorstellen möchte.
Als es Anfang August hieß „ich packe meinem Koffer und nehme mit….“ Haben es folgende Produkte geschafft:

💚 Aloe Vera Pflegeset (Handcreme, Duschbalsam & Körperlotion) & Hydro Fußcreme
Ich liebe ja generell Aloe Vera Produkte und diese sind richtig gut. Der Geruch ist sehr angenehm und sie sind ein wahrer Durstlöscher für die Haut. Gerade im Sommer und auch besonders am Meer braucht die Haut bei mir immer viel Aufmerksamkeit weil sie einfach sehr trocken wird. Das Set hat übrigens Reisegröße und ist somit perfekt zum Mitnehmen. 

💚 Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl & Lippenpflege Samtweich
Die Urlaubsgefühl-Dusche hatte ich euch schonmal vorgestellt und dass ich sie nochmal bestellt habe zeigt euch ja wie mega gut ich sie finde. Der Duft ist so schön da macht das Duschen so richtig Spaß. Ebenfalls sollten im Sommer auch die Lippen gepflegt werden, die vergisst man ganz schnell mal. Die Aprikose-Marula-Lippenpflege mit Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv. 

💚 2 in 1 Dusche Kühle Frische
Aber auch meine Männer kamen nicht zu kurz. Das 2 in 1 Duschgel hat durch das Minzöl und die Meeresmineralien einen angenehmen, frischen und kühlen Duft. Die pflanzliche Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen, wie alle Duschen von Kneipp. 

Beim Aufbrauchen der Sachen werden wir bestimmt oft an diesen Sommer zurück denken. Verbindet ihr auch oft Gerüche mit Erlebnissen?