Samstag, 24. September 2022

{Werbung} ChangeMe! Markenbotschafterin

Es ist soweit und ich darf endlich erzählen dass ich die neue Markenbotschafterin für die ChangeMe Brillen und Bügel sein darf. Ich freu mich sehr darüber denn die Idee, mit Wechselbügeln die Brille seinem Look anpassen zu können, ist einfach super.
Ab sofort werde ich euch jeden Mittwoch etwas rund um diese tolle Brille zeigen, Fassungen, Bügel, Outfit-Inspirationen. Natürlich direkt aus der neuen Kollektion. 

Die Fassungen sind wirklich richtig schön und abwechslungsreich und bei den Bügeln gibt es eine riesengroße Auswahl. Da ist wirklich für jeden was dabei und die ganz kreativen können sich sogar ihre Bügel selbst designen. Was mir auch gut gefällt, es gibt wohl für einige Modelle auch Sonnenclips. Die muss ich mir unbedingt mal näher anschauen. Ich mach mich in den nächsten Tagen eh auf den Weg zum Optiker meines Vertrauens um mir Gläser in meine Fassung machen zu lassen. Ich nehme euch dann gerne mit und zeig euch vor Ort ein bisschen was.

Ich habe mich für eine schwarze Fassung entschieden. Es ist das Modell 6698-001 und kommt mit den Bügeln 9020-001. Bis jetzt sind Optik und Haptik ganz gut. Die Bügel lassen sich gut entfernen und wieder dran machen aber nicht so leicht, dass der Bügel von allein abgehen könnte. Über die Qualität und Stabilität kann ich noch gar nichts sagen, das zeigt sich dann mit der Zeit. Aber ich bin nach meinem ersten Eindruck ganz zuversichtlich.
In meinem Highlight bei Instagram könnt ihr die Fassung ebenfalls sehen und einen kleinen Blick auf die Bügel werfen, die ich euch in den nächsten Wochen vorstellen werde.
Wie findet ihr denn das Konzept mit den Wechselbügeln? Kanntet ihr das schon, wär das was für euch? Wenn ihr Fragen dazu habt oder Wünsche was ich an Bügel zeigen soll dann raus damit, ich freue mich auf den Austausch.