Sonntag, 8. Mai 2022

{Werbung} Tempur Shape Queen

Ihr Lieben,
heute möchte ich mit euch über etwas sprechen was wir am meisten nachts tun, nämlich das Schlafen.
Die optimale Schlafdauer eines Erwachsenen beträgt 7 Stunden. Optimalerweise schläfst du schnell ein, schläfst durch und stehst morgens ausgeruht und schmerzfrei auf. Das wäre der perfekte, gesunde Schlaf.  Bisher konnte ich tatsächlich fast alle Anforderungen an einen gesunden Schlaf erfüllen, außer dass ich morgens nicht schmerzfrei war. Ich hatte immer schon ein unangenehmes Gefühl im Schulterbereich allein beim Liegen, konnte auf meiner rechten Seite kaum schlafen und hatte morgens immer unfassbar Schmerzen. Ich habe so viel versucht und nichts hat mir richtig geholfen bis ich in der Reha die Ursache meiner morgendlichen Schmerzen fand: es war das Kissen. Eigentlich eine simple Sache mit einer unfassbaren Wirkung auf den Körper und das Wohlbefinden. Die Entlastung und Unterstützung durch das richtige Kissen verschafft der Wirbelsäule eine deutliche Linderung der Schmerzen.


Man bot mir also in der Reha, direkt nach meiner Schilderung der morgendlichen Schulterschmerzen, ein ergonomisches Kissen von Tempur an. Ich muss sagen ich war da am Anfang echt skeptisch da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Kissen da auch nur in irgendeiner Weise was an den Schmerzen bewirken könnte. Aber ich wurde nach nur 2 Tagen eines Besseren belehrt als ich morgens nur noch mit leichten Schmerzen aufwachte und es von Morgen zu Morgen immer besser wurde.

Mittlerweile habe ich natürlich auch ein eigenes Kissen und zwar das Tempur Shape Queen. Für mich optimal da ich Seiten- und Rückenschläferin bin. Seitdem ich dieses Kissen hab, ist meine Schlafqualität extrem gestiegen. Kopf-, Nacken- und Schulterbereich werden für ein optimales Liegen durch das einzigartige, druckentlastende Tempur Material entlastet. Das Design des Kissens folgt der natürlichen Krümmung der Halswirbelsäule und in Kombination mit dem festeren Material bietet es stützenden Halt. Das Kissen gibt es in unterschiedlichen Größen/Höhen und optional mit einem kühlender SmartCool Bezug. Das ist im Sommer bestimmt richtig angenehm.  

Momentan gibt es übrigens eine Schlafkissen-Aktion.
Beim Kauf eines Schlafkissens erhält man 2 Jersey-Bezüge in beige im Wert von bis zu 58 € gratis. Die Bezüge werden automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. (Nicht bei Outletware)
Das Tempur Shape Queen ist jedoch nur eins einer tollen Auswahl an Tempur-Kissen. Es gibt für wirklich jede bevorzugte Schlafposition eine Alternative für das Ziel einer erholsamen Nacht und einem schmerzfreien Morgen. 

💚 Schaut doch einfach mal auf der Internetseite von Tempur vorbei und überzeugt euch selbst. Als kleines Geschenk gibt es von mit einen 10% Gutschein auf das gesamte Sortiment im Tempur.de und Tempur.at Online-Shop.
Gutschein-Code: TPIG#10
Gültig ab sofort bis einschließlich 31.05.2022.