Sonntag, 1. Mai 2022

{Werbung} Kneipp Frühlingsduschen & Urlaubsfeeling Badezusätze

Ihr Lieben 
Es wird so langsam wieder warm und der Frühling ist in vollem Gange, man kann ihn überall riechen. 
Eine heiße Dusche kann mit den richtigen Düften so herrlich sein. Dafür hat @kneipp was Neues für uns:

💚Aroma-Pflegedusche Guten Morgen 
Die Wachmacherdusche ist für die Morgenduscher genau das Richtige. Sie riecht erfrischend nach Limettenöl und Basilikumextrakt sorgt für einen frischen Start in den Tag. Mir persönlich ein Tick zu „frisch“. Mag es lieber blumig oder fruchtig.
💚Cremedusche Samtweich 
Die cremige Formel mit Aprikosenmilch und Marulaöl schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Mein Favorit wenn man keine Zeit zum eincremen hat und es schnell gehen muss. 
💚Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl 
Damit holt man sich das Urlaubsfeeling in die Dusche. Der Duft aus Mandarinenöl und blauer Agave lässt das Duschen zu einem kleinen Miniurlaub werden. Da muss man aufpassen dass man nicht zu lange unter der Dusche bleibt.

Der Mai ist bei mir immer die Zeit, in der ich auch anfange an den Urlaub zu denken. Sehnt ihr euch auch schon nach Sommer, Urlaub, Bergen und Meer? Um sich für einen kleinen Moment wegzuträumen sind die neuen Badezusätze wirklich wie gemacht.

💚2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise Zaubert im Handumdrehen einen ganz zarten Schaum und Duft für einen 20 minütigen Meeresfeeling-Moment in der Badewanne. Dieses Bad wird ich mir bestimmt öfters gönnen denn das Jojobaöl pflegt meine Haut richtig schön.
💚Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen Die Kombination aus unbeschwertem Sommerduft und langanhaltendem Schaum im Wasser macht dieses Bad zu einem Erlebnis für die Sinne. Hier kann man sich wirklich 20 Minuten mit einem fruchtigen Cocktail unter Palmen träumen.

Habt ihr schon Urlaub gebucht? Wohin geht es für euch?