Sonntag, 1. Januar 2017

Willkommen 2017 / Time for Taupe

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und habt mit euren Liebsten gefeiert und die Korken knallen lassen. Schon wieder ist ein Jahr vorbei und schon wieder stellt man fest wie schnell doch die Zeit vergeht. Während einige Tage so schrecklich waren das man das alte Jahr am liebsten verfluchen und aus dem Leben streichen will, gab es Tage an denen das Leben mehr als nur perfekt war. Da ich lieber Optimist als Pessimist bin versuche ich an daas zu denken was mir 2016 geschenkt hat. Dazu gehören viele liebe Menschen die ich kennenlernen durfte und mit einigen verbindet mich tatsächlich mehr als vorher gedacht. Eine neue berufliche Herausforderung die mich wirklich glücklich macht und natürlich meine Familie und Freunde die mich lieben und nehmen so wie ich nunmal bin. Dafür muss man mehr als dankbar sein.

In 2017 wird sich auch auf dem Blog ein bisschen was ändern. Ich hoffe das meine Leser trotzdem dableiben und ihnen gefällt was noch kommen wird. Irgendwie hat mir in den letzten Monaten einiges hier gefehlt und ich war mit mir selbst ein bisschen unzufrieden. Vielleicht war ich deswegen nur so selten aktiv. 
Ich würde euch gern so viel mehr zeigen und erzählen und deshalb werde ich in Zukunft nicht mehr ausschließlich Backwerke posten. Diese Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Trotzdem hoffe ich das es gut bei Euch ankommt.

Der erste Post in diesem Jahr wird somit eben mal ein Beautypost über meinen aktuellen Lieblingsnagellack. Nach langer Suche bin ich auf einen Nagellack gestoßen der mich richtig überzeugt hat und das zu einem echt sensationellen Preis. Besser kanns nicht laufen. Tatsächlich ist es so das ich nicht ernsthaft täglich Zeit und Lust habe mir die Nägel zu lackieren. Ich glaube das mich meine Familie dann fragen würde ob das wirklich mein Ernst ist. Deshalb war ich auf der suche nach einem Lack der sich gut auftragen lässt, relativ schnell trocknet und vor allem lange hält und voila ich hab ihn gefunden. Es ist der Manhattan Supergel Nagellack. Ich war wirklich noch nie so begeistert........Einfach den Farblack zweimal auftragen und dann den Topcoat drüber. Das wars schon. Der Pinsel ist recht breit so dass das Lackieren wirklich schnell geht. Es gibt einen tollen 3D-Effekt und die Nägel strahlen richtig.
Den Nagellack und den Topcoat gibts für je ca. 4,99€.
Was mich an Nagellack ebenfalls immer freut sind die tollen Namen die sie haben.
Auf dem Foto trage ich die Farbe "Time for Taupe". 










Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Erste Woche des neuen Jahres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen