Sonntag, 14. Juni 2015

Bröselkuchen {Dr.Oetker}

Ihr Lieben, die Zeit vergeht so rasend schnell......... und jetzt ist schon Juni.
Das halbe Jahr ist fast um und ich habe so wenig Posts wie noch nie veröffentlicht.
Dabei habe ich so viele schöne Rezepte für euch!
 

Heute hab ich was ganz einfaches und leckeres mitgebracht.


Dieses Rezept hab ich aus dem Backbuch "ShakeCakes"von Dr. Oetker.
Der schmeckt bestimmt auch mit Früchten extralecker.



Dieses Mal habe ich das Rezept mit abfotografiert. Ich hoffe man kann es lesen, ansonsten Info an mich und ich tippe es für euch ab.




 .......... macht euch einen feinen Sonntag








Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Ui, der Kuchen sieht ja super lecker aus. Ich glaub, ich muss auch gleich mal was Backen - hab' wahnsinnigen Kuchenhunger ;).

    Bin noch ziemlich neu hier in der Blogger-Welt und beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen. Werde gleich mal Follower :)

    Ganz liebe Grüße
    Teresa von Keksresa

    AntwortenLöschen