Sonntag, 1. August 2021

Deutsch Französischer Garten & Waterdrop Gewinnspiel {Werbung/Markennennung}

Hallo ihr Lieben, 

in Saarbrücken, nähe des deutsch-französischen Grenzübergangs Goldene Bremm, liegt im Deutschmühlental ein wundervoller Garten (Park). 
Der Garten wurde von deutschen und französischen Gartenarchitekten gemeinsam geplant und ist ein Symbol für die Freundschaft der beiden Länder. 
Der DFG beherbergt den Deutschmühlenweiher mit seinen Tretboot en und seiner Wasserorgel, einen „Ehrenfriedhof“ der Ehrenbürgern Saarbrückens wie auch Gefallenen beider Seiten aus dem Deutsch-Französischen Krieg Erinnerung gibt, eine Seilbahn, eine Parkeisenbahn, eine Waldbühne, eine Konzertmuschel sowie einen Spielplatz und Gastronomie. Außerdem wird der Garten erweitert und wie es aussieht entsteht dort ein Wasserspielplatz.
Es ist wirklich wunderschön dort, egal zu welcher Jahreszeit. Wir sind dort immer sehr gerne und sehr oft unterwegs. Natürlich immer dabei, meine Trinkflasche von und mit Waterdrop. Das kennst Du noch nicht?
                                       
Waterdrop ist ein Microdrink bzw. Microtea, der langweiliges Wasser mit natürlichen Aromen in ein fruchtiges Trinkerlebnis verwandelt. Damit soll man zum „mehr trinken“  animiert werden.   
Wer mich privat kennt, weiß wie schwer es mir fällt genug zu trinken. Da ich Kohlensäure und auch Säfte nicht wirklich mag, wird Wasser doch schnell langweilig. Das Wasser mit Geschmack aus den Läden hat mich nicht überzeugt, zudem weist es einen erheblichen Zuckeranteil auf. Ein Drop ist ein 5 Gramm schwerer Würfel, der mit Vitaminen, natürlichen Aromen und ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Zucker (jedoch der Zuckeraustauschstoff Sucralose) in verschiedenen Geschmacksrichtungen daherkommt. 
Dazu gibt es wunderschöne Steel- und Glasflaschen für unterwegs, Karaffen und Gläser für zu Hause und auch sonst ganz tolles, einzigartiges Zubehör rund um den Trinkgenuss. Auch ich besitze schon einiges und freue mich jeden Tag eine meiner tollen Flaschen mit zu nehmen. Freude wird ja bekanntlich größer, wenn man sie teilt… und genau deshalb möchte ich eine weiße Steel Bottle mit einem Paket Nero-Drops an euch verlosen. Die Sachen sind selbst gekauft und selbst ausgesucht. 
Es wird also eine/n Gewinner/in geben und so kannst du hier mitmachen:

Folge mir über GFC oder Bloglovin. Hinterlass mir ein Kommentar in dem du mir erzählst ob du Team Sprudel Getränke oder Team Stille Getränke bist. 
Gerne kannst du auch bei Facebook und oder Instagram mitmachen. 

Wer nach der Auslosung entfolgt wird für zukünftige Gewinnspiele gesperrt. Die Gewinnspiele sind ein Dankeschön für meine Follower. 
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 08.08.2021 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://mitzuckerkuss.blogspot.com/p/immpressum.html?m=1

Ich wünsche euch eine schöne Zeit....