Sonntag, 19. April 2020

Über Freude schenken und den #Janek

Momentan ist es ja ein riesiger Trend, Steine zu bemalen und sie irgendwo abzulegen damit sie jemand finden, freuen und wieder auslegen kann. Es gibt auch überall Steinkette an die man die Steine legen kann damit sie länger werden und einfach ein "wir Gefühl" entsteht. Wir persönlich lieben diesen Trend, malen fleißig und sind natürlich in unserer Steinegruppe bei Facebook fast täglich aktiv. Gerade in so seltsamen Zeiten wie diesen gibt es einem ein gutes Gefühl wenn man weiß man kann damit vielleicht jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Außerdem ist es auch etwas, dass man als Familie gemeinsam machen kann. Gemeinsam malen, gemeinsam spazieren gehen und die Steine auslegen oder auch finden. Wie gefällt euch dieser Trend?
#Janek
Unter dieser Rubrik wird in Zukunft mein Sohn Janek hier mitbloggen. Er erzählt über Dinge die ihn momentan beschäftigen und testet auch mal das ein oder andere Produkt. Er freut sich schon darauf euch etwas erzählen zu dürfen.