Samstag, 4. April 2020

Ein charmanter Cappuccino {Werbung/Produkttest}

*Werbung/Anzeige (Produkttest)*


Sonntag 💕. Heute hatte ich richtig Lust mir einen Cappuccino zu zaubern. Da ich nachmittags besser nicht mehr viel Koffein trinke (ich kann dann wirklich nicht mehr schlafen) hab ich den neuen Melitta Kaffee Auslese Medium probiert.
@melitta_deutschland nennt ihn den "Charmanten" was meiner Ansicht nach gut passt. Er hat ein kräftiges Aroma, übrigens wieder überhaupt nicht bitter und enthält 50% entkoffeinierten Kaffee. Perfekt für meinen Kaffeegenuss am Nachmittag.

Was habt ihr heute noch so vor? Wir verbringen wohl den Rest des Tages ganz gemütlich auf der Couch. Habt einen schönen Tag 


#Melitta #KaffeedesJahres2020 #Filterkaffee bylmeetsmelitta #kaffeetante #ohnekaffeeohnemich #kaffeeliebe #kaffeezeit #produkttest #blogger