Mittwoch, 12. November 2014

Leise rieselt der Tee.............................. {GiveAway Sonnentor}


Was gibt es schöneres als an kalten Tagen mit einer Deccke und einer leckeren Tasse Tee auf der Couch zu lümmeln?
Ich liebe einfach den Duft und den Geschmack von gutem Tee, besonders Kräutertee.

Viele von euch kennen bestimmt SONNENTOR. Die sympathische österreichische Firma mir Produktproben zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Alle Produkte sind vegan und aus kontrolliert biologischem Anbau.
SONNENTOR sagt: Man muss dem Geschmack der Natur nicht künstlich nachhelfen. Weder Farbstoffe noch künstliche Aromazusätze oder gar Konservierungsmittel trüben den SONNENTOR Geschmack.
 

 Leise rieselt der Tee ist etwas für alle, die sich in der Vorweihnachtszeit nicht entscheiden können. Die winterlichen Teepyramiden Lichterglanz, Seelensonne, Sternentanz und Winterwonne sorgen für leckere Abwechslung. Außerdem sind sie auch wirklich was fürs Auge. Teepyramiden sehen wirklich edel aus. Jede Teepyramide ist einzeln verpackt, um den Aromaschutz zu gewährleisten.


***

 

Lichterglanz, Seelensonne, Sternentanz und Winterwonne bekommt ihr aber auch in diesen wundervollen Teepyrmidendosen aus Metall. Enthalten sind hier 16 Teepyramiden. 
Zum verschenken find ich die einfach toll.


***
 

 Der himmlische Christkindltee ist eine Gewürz-Kräuterteemischung. Bei losem Tee kann man schön die Stärke des Tees selbst bestimmen.  Mir ist er nämlich ein bisschen zu würzig.



 ***




 Meinen Adventkalender hab ich jetzt auch schon. Der wird mich dieses Jahr begleiten und auf eine kulinarische und besinnliche Zeit einstimmen.
Er beinhaltet 24 Portionsbeutel mit verschiedensten Teesorten sowie eine Adventfibel mit tollen Rezeptanregungen und ausgewählten Sprüchen.

 ***

Aber nun zu euch. Ich möchte gerne eine Teebox "Leise rieselt der Tee" an euch verschenken.


Mitmachen kann und darf jeder!
 Es wäre aber schön wenn Du   ...mit ZuckerKuss über GFC und/oder Facebook verfolgst
denn das GiveAway soll ja für meine Leser/innen sein.
- Hinterlasse einen Kommentar hier auf dem Blog (es zählen der Einfachheithalber nur die Blogkommentare), der Deinen Namen beinhaltet.
Bedenke dass man Dich erkennen können muss, also evtl. noch Ort oder Mailadresse
- Wenn Du Lust hast das GiveAway auf Deinem Blog zu erwähnen (Link in der Sidebar oder in einem Post) darfst Du Dir gerne das Bild mitnehmen. Bei Facebook darf gerne geteilt werden.
 Dafür wandert ein 2tes Los ins Töpfchen. Bitte schreib das unbedingt im Kommentar dabei.
- Das GiveAway endet am 23.11.2014 um 22:00 Uhr

Also fleißig mitmachen und gewinnen!



Kommentare:

  1. Sonnentor ist super, ich folge dir auf fb als Rebecca Tessmer.

    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    da hast du ja wirklich hübsche Tees ausgesucht ;)
    Ich bin selbst auch ein riesen Sonnentor-Fan und vor allem die liebevollen Zeichnungen haben es mir echt angetan.
    Mach dir eine schöne Zeit mit deinen Tees ;)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh wie schön, würde gerne mein Glück versuchen!
    Danke dafür!
    Ich folge dir bei fb und teile es gerne!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich versuche gerne mein Glück! Tee in dieser Jahreszeit ist immer perfekt ;-)
    Ich folge dir auf FB als Angelique Zumbrock.
    LG
    b190981@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro!

    Da hast du wieder ein tolles GiveAway <3 Ich liebeee Tee. Tee gehört für mich zur Herbst- und Winterzeit. Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit genießen wir gerne eine Tasse Tee bei Kerzenlicht! Deinen Post habe ich auf Facebook geteilt :) Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Daniela aus Kiel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab Dich lieb.....gilt das auch ?
    :-)
    Elocin remllov

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich deinem Blog total gerne folge, weißt du ja! Und gerne teile ich auch bei fb. Ach, bei Tee bin ich ja immer dabei. Für eine Tasse Tee kannst du mich für so ziemlich alles gewinnen. ;-)

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Sonnentor sehr gern und habe schon ein paar Sorten getestet, schon allein die Verpackungen sind so niedlich gestaltet. "Leise rieselt der Tee" sieht sehr ansprechend aus und schmeckt bestimmt auch sehr fein, da versuche ich gerne mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,

    Ich kann mir keinen Winter ohne Tee vorstellen und liebe es, neue Sorten auszuprobieren!
    Ein schönes GiveAway, das du da hast! Die Teebox würde mir sicherlich viele schöne, kuschelige Nachmittage bescheren :)!

    Viele Grüße,
    Caroline

    caroline.mergenthaler@gmail.com

    AntwortenLöschen