Sonntag, 18. Juni 2023

Perfekt gepflegte Sommerfüße mit Kneipp {Werbung}

Schöne und vor allem gepflegte Füße und Fußnägel sind für mich ein absolutes muss und das ganz besonders im Sommer. Wenn Socken und geschlossene Schuhe Pause haben und Sandalen an den Füßen strahlen, gehört für mich auch in bisschen Lack auf die Zehennägel.

Wer seine Füße schön pflegen möchte, für den habe ich folgende Tipps mit den Produkten von Kneipp:
🧡 Entspannendes Fußbad mit den Fußbadekristallen
Gönnt euren Füßen ein entspannendes Fußbad mit einem Duft aus Zitronen und Orangen dass die Sinne und erfrischt. Mit naturreinem Thermalsolesalz reinigen die Kneipp® Fußbadekristalle müde und beanspruchte Füße sanft, desodorieren und weichen Hornhaut auf. Eine optimale Vorbereitung auf die anschließende Fußpflege.
🧡 Behandlung 
- mit einer Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut
Bei besonders verhornter Haut empfiehlt sich die Kneipp Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut. Die raue und rissige Haut wird wieder weich und geschmeidig. 
- oder mit der Fußbutter
Damit verwöhnt ihr eure trockenen und beanspruchten Füße und pflegt sie weich und geschmeidig. 
Salbe und Fußbutter duften genau wie die Fußbadekristalle und wirken desodorierend.

Wie ist es mit eurer Pediküre? Macht ihr die selbst oder geht ihr regelmäßig zur Fußpflege?