Mittwoch, 27. Oktober 2021

Herbstspaziergang mit Kaffeegenuss {Werbung/Produkttest}

Wir haben das große Glück direkt am Waldrand zu wohnen und somit können wir, wann immer uns danach ist, durch den Wald gehen. Wir lieben unsere Waldspaziergänge und zu dieser Jahreszeit haben wir immer was warmes zu trinken dabei. So genießen wir heute mit einem guten Senseo Kaffee die letzten Sonnenstrahlen, die Zeit und Ruhe im Wald. 
Ein großes Dankeschön dafür geht an @brandsyoulove.de und @senseodeutschland , welche mir ein ein exklusives Probierpaket mit insgesamt 4 Sorten Senseo Pads sowie einem wunderschönen Leuchtturm Notizbuch zur Verfügung gestellt haben.
☕ Alle gestesteten Sorten sind sehr lecker und zudem biologisch abbaubar. Man kann Sie zum Beispiel prima als Dünger nutzen. Mein Favorit ist definitiv der Bio Organic Classic. Das Beste bei diesem Test ist, dass wir diesen Kaffee doppelt und dreifach genießen denn: Senseo startet eine Waldpflanz-Aktion.
🌍 Jeder kann mitmachen und der Umwelt etwas gutes tun. Ich liebe solche Aktionen denn Nachhaltigkeit ist mir extrem wichtig. Zuhause haben wir schon ganz viel umgestellt. Wir putzen ökologischer, Sprudelgetränke machen wir selbst und im allgemeinen achten wir auf unseren Verbrauch an Strom, Wasser und Gas. 
🌳 Senseo möchte 100.000m² neuen Laubwald in Deutschland anpflanzen. Mitmachen könnt ihr wie folgt: Senseo Packung oder Maschine kaufen & Kassenbon hochladen. Dafür erhältst du deine persönliche Baumurkunde. 
Alle Infos zu der Aktion: www.waldpflanzen.senseo.de. 

Macht mit & unterstützt den Wald!