Donnerstag, 22. Oktober 2020

Fitline Protein Quark-Joghurt-Cremes {Werbung/Produkttest}


Ich durfte dank @brandsyoulove die neuen @mmmh_exquisa Fitline Protein Quark-Joghurt-Cremes in der Winter Edition testen. In meinem Testpaket waren je:

3x Exquisa Fitline Protein Heidelbeere
3x Exquisa Fitline Protein Gebrannte Mandeln
3x Exquisa Fitline Protein Bratapfel
3x Exquisa Fitline Protein Pfirsich Maracuja

Allein die Verpackung verspricht schon so viel leckeres. Die Quark-Joghurt-Cremes haben alle eine super Konsistenz, sie sind fluffiger als Quark, aber fester als Joghurt, nicht so süß wie erwartet und sie schmecken auch nicht künstlich. 
Zu den beiden neuen Winter Editionen "Bratapfel" und "Gebrannte Mandeln" kann ich euch folgendes erzählen:
Beim Öffnen der Becher steigt einem direkt der typische Geruch nach Bratapfel oder halt gebrannten Mandeln in die Nase. Es riecht wie auf dem Weihnachtsmarkt. Der Geschmack ist auch dem entsprechend vor allem in der Winter Edition "gebrannte Mandel". Definitiv mein Favorit, denn: er enthält keine Stückchen.
Wir werden sicher nachkaufen denn damit lässt sich sicher ein tolles Weihnachtsdessert zaubern.