Samstag, 2. Mai 2020

Ein Liebesroman im Frühling {Werbung/Rezension}

Werbung/Anzeige {Produkttest} 

Ich darf zum ersten Mal ein Buch für @mytest.de testen. Ist der Frühling nicht die perfekte Zeit für Liebesroman? Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich gehört habe das ich "Das Leben ist eine Reise" von Hanna Miller als eine der Ersten lesen darf.


Das Cover strahlt förmlich in wunderschönen Farben und macht einen direkt neugierig auf das Buch. Mit dabei waren tolle Fotos aus Cornwall.
Das Buch erzählt die Geschichte einer Frau die an einem Punkt im Leben angekommen ist wo sie  nochmal neu beginnt..........


Obwohl ich ja eigentlich eher ein Krimi- und Thrillerfan bin, hat mich das Buch schon am Anfang gefesselt. Man liest immer mal wieder in der Gegenwart und in der Vergangenheit. Damit setzt sich die Geschichte Stück für Stück zusammen. Ich" muss" einfach in jeder freien Minute lesen und bin schon total auf das Ende gespannt gespannt. Bis jetzt ein sehr emotionaler Roman bei dem ich schon das ein oder andere Tränchen heimlich verdrückt habe.