Sonntag, 10. März 2024

Weibliche Balance & Kräuterteeliebe {Werbung/Rabattcode}

Ich liebe ja Tee, vor allem aber Kräutertee. Kräuter sind total gesund wie wir wissen und können uns in daher in beinahe jeder Lebenslage unterstützen. Bei Verdauung & Entgiftung, für die Hormonbalance & Krämpfe, bei Entzündungen & Immunsystem, zum Beruhigen & Entspannen. Die Zubereitung von Kräutern als Tees zählt übrigens zu den ältesten gesundheitlichen Praktiken und kann Dich noch heute sanft unterstützen.
Zu KRÄUTER FÜR DIE WEIBLICHE BALANCE schreibt InnoNature 
Gerade, wenn es um die weibliche Balance und den Hormonhaushalt geht, finden einige Kräuter schon seit Jahrhunderten Anwendung und haben sich bewährt. Bei Beschwerden rund um die Menstruation, den Zyklus und die Wechseljahre finden sie Einsatz zur Unterstützung der weiblichen Balance. Andere Kräuter zeichnen sich wiederum durch krampflösende Eigenschaften aus und versprechen bei menstruationsbedingten Krämpfen Linderung. 
Die Kräuteteemischung „Bio Frauentee“ mit Süßholz, Frauenmantel, Schafgarbe und Lavendel Frauentee vereint einige dieser Kräuter in einer fein abgestimmten Mischung und bietet Dir eine sanfte Unterstützung der weinlichen Balance und besonders während des Zyklus. 


Schaut doch gern mal bei InnoNature zum Thema weibliche Balance vorbei. Mit meinem Code
🌱🌱🌱   
mitzuckerkuss10
 🌱🌱🌱  
Spart ihr 10% auf euren Einkauf.