Mittwoch, 20. März 2024

Nachhaltig die Hausarbeit erledigen {Werbung/Rabattcode}

Ich bin ja immer total froh, wenn ich ein bisschen Nachhaltigkeit im Alltag einbauen kann und ein großes Potenzial findest du da in der Hausarbeit. Mit öfter mal den Besen schwingen und Konzentrate nutzen ist schon ein gutes Stück getan.

Bei mir sind deshalb ein paar Produkte von Everdrop eingezogen. Das sind umweltfreundlichere Putzmittel, die zuverlässig sauber machen. Außerdem sind es ausschließlich vegane Reinigungsmittel, die frei von Einwegplastik sind und im Transport durch ihre kompakte Form eine Menge CO2 einsparen. Von Spülmittel über Putzmittel bis Waschmittel findest du bei Everdrop ganz tolle Produkte.


Momentan bin ich noch am Testen aber bis jetzt ganz zufrieden. Heute zeig ich euch den Universalreiniger, das Power-Pulver gegen hartnäckigen Schmutz im ganzen Haus. Bevor du loslegen kannst, löst du das Pulver in der passenden Flasche auf. Egal auf welcher Oberfläche sorgt er dann ganz sanft, aber kraftvoll für strahlende Sauberkeit und langanhaltende Frische. Der Reiniger ist außerdem 100% lebensmittelsicher. Das bedeutet, dass du ihn bedenkenlos auch auf allen Flächen in der Küche oder im Esszimmer verwenden kannst.

Wenn du dich gern selbst überzeugen möchtest, schau unbedingt dort vorbei.
Mit meinem Code
🫧🫧🫧 
EVERDROP-ZUCKERKUSS10
🫧🫧🫧  
Sparst du 10% auf deinen Einkauf (auch Abos und Sets).