Sonntag, 10. März 2024

Die Schokolade fürs gute Gewissen {Werbung/Rabattcode}

Ich freue mich total, dass die leckere Schokolade von @nucao_de nun auch bei mir eingezogen ist. Neben super leckeren Riegeln gibt es auch leckere Schokofrüchte, Schokonüsse und den Pinguin aus Schokolade. Wenn du NUCAO Schokolade noch nicht kennst solltest du sie unbedingt probieren. Für mich die leckerste vegane Schokolade und glaub mir, ich hab viele probiert. 

Alle NUCAO Produkte haben bis zu 40% weniger Zucker (kein Industriezucker), sind bio, vegan und aus Fairtrade-Kakao hergestellt. Die Verpackungen sind aus Papier oder heimkompostierbarer Folie die aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Mit 3% vom Verkauf wird das 1-Billion-Tree-Project mit Aufforstungsprojekten weltweit unterstützt. 

Da kann jeder mit Genuss auch noch Gutes tun!
Mit meinem Rabattcode 
🍫🍫🍫
ZUCKERKUSS10
🍫🍫🍫
sparst du 10% auf deinen Einkauf.