Mittwoch, 27. April 2022

{Werbung} Vom Gesichtspflege-Muffel zur Gesichtspflege-Genießerin

Hey ihr Lieben,
wenn mir früher jemand von supertollen Cremedöschen, Seren oder Wimpernpflege erzählt hat, hab ich meist nur mit den Augen gerollt. Ich war eigentlich immer mit einer guten Haut gesegnet und hab leider erst ganz spät mit einer intensiveren Gesichtspflege begonnen. Zu meinem Glück habe ich relativ schnell Produkte gefunden die auch halten was sie versprechen. So gönne ich mir nun jeden Abend eine kleine Auszeit für mich.
Zusammen mit meiner Mama hab ich vor kurzem die 7 Tage Ampullen Kur von Dr. Massing Cosmetics getestet und wir sind schwer verliebt. 
Wer mir schon länger folgt weiß, wie sehr ich die Produkte von Dr. Massing liebe. Die Kur enthält eine Auswahl an 6 verschiedenen Ampullen aus dem Dr. Massing Sortiment, perfekt aufeinander abgestimmt für eine natürliche, straffere und nachhaltig schönere Haut. Die Haut wird in kurzer Zeit intensiv gepflegt und mit besonderen Wirkstoffen unterstützt. 


PURE HYALURON: Wie eine starke Welle an Feuchtigkeit durchdringt der besondere Hyaluron-Komplex jede deiner Hautschicht und füllt die natürliche Feuchtigkeitsquelle mit purer Frische auf! 

LUXURY BEAUTY: Das kostbare Edelmetall Platinum hat hautstraffende Fähigkeiten und kann dein Hautbild spürbar und sichtbar straffen. Hyaluronsäure polstert nebenbei kleine Linien und Falten auf.

LUXURY HYDRATION: Purer Pflege-Luxus durch das Edelmetall Gold und feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure. Dein Hautbild wirkt glatter, weicher und strahlt durch das 24 Karat Blattgold mit noch mehr Glow.

HIGH EXPRESSION: Der patentierte Wirkstoff besitzt Schlangengift ähnliche Eigenschaften. Sie strafft deine Haut spürbar und sichtbar und verlangsamt die Neubildung von Falten und Linien.

SKIN REPAIR: Die ölbasierte Ampulle mit einem Vitamin ACE Komplex fördert die natürliche Regeneration und unterstützt deine Haut dabei gesund, rein und gepflegt zu bleiben.

AGE PROTECT: Die ölbasierte Ampulle mit Vitamin C und Q10 schützt dich aktiv vor dem Älterwerden und vor äußeren Einflüssen. Deine Haut bleibt länger jung, gesund und gepflegt. 


Die 7 Tage Ampullen Kur eignet sich perfekt zum Testen denn ihr bekommt die Ampullen natürlich auch sortenrein. Mir persönlich gefallen die High Expression am besten. Meine Mama schwört auf Skin Repair und Age Protect. Sie wurde nach der Kur übrigens auch auf ihre tolle Haut angesprochen und gefragt, was sie denn benutzt hätte. 


Kleiner Vorschlag meinerseits: bald ist Muttertag und eure Mamas freuen sich bestimmt darüber. Oder erzählt es euren Kids und lasst euch selbst damit beschenken. Probiert sie aus, ich verspreche euch wirklich nicht zu viel. Die 7 Tage Ampullen Kur wird auch mein Geschenk zum Muttertag.  
💚 Mit meinem Code: mitzuckerkuss 
spart ihr wie immer 10% aufs komplette Sortiment.

Habt eine feine Zeit