Samstag, 23. April 2022

{Werbung} Kneipp Beweglichkeit & Sport

Hallo ihr Lieben 

In der Reha gab es ja ein strammes Sportprogramm. Auch bei Wind und Wetter ging es raus zum Walking und Nordic Walking. Bei angenehmen Temperaturen und bleibt es trocken, zieh ich mir gerne die Sportschuhe an. Aber wir sind natürlich auch tapfer im Regen und der Kälte gelaufen und wirklich immer hab ich mir danach ein heißes Bad gewünscht, musste aber mit einer Dusche vorlieb nehmen. 
Nun bin ich aber ja wieder Zuhause und auch hier geht es natürlich mit Sport weiter. Tatsächlich viel leichter als gedacht. Heute war ich auch schon das erste Mal zur I-ReNa (intensive Rehanachsorge).
Für die Erholung und Entspannung nach dem Sport hab ich aber endlich meine Badewanne wieder und 2 neue, richtig passende Badezusätze von @kneipp_deutschland. Beide gehören zu den Frühjahrsneuheiten 2022 von denen ich noch ein paar andere Produkte vorstellen werde. Wohltuende Beweglichkeit und Sport Erholung heißen die Beiden und halten definitiv was sie versprechen.


💚 Wohltuende Beweglichkeit: Gesundheitsbad 
mit Latschenkiefer, Rosmarin und Tanne gibt uns beim Baden ein wärmendes und reaktivierendes Gefühl. Natürliche ätherische Öle entfalten im warmen Wasser ihren vollen Duft und Pflegewirkung. Nach einem anstrengenden Tag fühlt sich der Körper wieder belebt und reaktiviert an.

💚 Sport Erholung: Gesundheitsbad oder Badekistalle 
mit ätherischem Ölen aus Rosmarin, Menthol, Eukalyptus und Kampfer. Das Bad Das Bad eignet sich besonders nach dem Sport zur Lockerung der Muskeln. Es hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut. 

Beide Rezepturen selbstverständlich wie immer ohne Mikroplastik. Vegan, ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle und enthalten pflanzliche Wirkstoffe. 
Was ist euch lieber? Wärmend oder kühlend?