Mittwoch, 30. März 2016

Apfelmus Muffins

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Bei uns war es sehr gemütlich. Zur Zeit genieße ich sogar ein paar freie Tage und kümmere mich um all die Dinge die sonst im Alltag lieben bleiben. Vielleicht haben wir auch Glück und das Wetter wird bald besser. 
Wir haben schließlich Ferien und würden so gern mit dem Kurzen raus.
Außerdem habe ich mir direkt nach Ostern einen langen Traum erfüllt und habe mich tätowieren lassen. Eine wunderschöne Pusteblume ziert nun mein Handgelenk. 
 
Heute hab ich für euch ganz saftige Apfelmus Muffins. Die sind totl easy zu machen und schmecken immer.



Apfelmus Muffins

175g Margarine
3 Eier
100g Zucker
Salz
350g Apfelmus
200g Mehl
3 TL Backpulver

Backhitze: vorgeheizt E-Herd 175°C / Umluft 150°C
1 Margarine, Eier, Zucker, Salz und Apfelmus cremig rühren
2 Mehl und Backpulver mischen, dazusieben und kurz unterrühren
3 Teig in ein mit Ppierförmchen ausgelegtes Muffinblech füllen
4 Auf der zweiten Schiene von unten ca 25 Minuten backen