Montag, 16. Januar 2023

Ohne Stress ins neue Jahr {Werbung}

Ihr Lieben, 

Körper & Seele sind untrennbar verbunden und bilden eine Einheit. Deshalb können sich seelische Beschwerden körperlich auswirken und umgekehrt. In der Reha hab ich schon ein bisschen was über Achtsamkeit gelernt und auch wie man es umsetzt.

Achtsam zu sein, besonders mit mir selbst, ist nicht einfach aber tut mir richtig gut. Es hilft mir dabei mehr Entspannung in den Alltag zu bringen und den Fokus auf die positiven Dinge zu lenken. 

Folgende kleine Dinge können schon ganz viel für die Seele bewirken:
• Schenke jemandem ein Lächeln 
• Schenke jemandem ein Kompliment 
• Schenke jemandem ein offenes Ohr 
• Schenke jemandem ein Dankeschön  

Aber was tut dem Körper gut?
Beim Thema Achtsamkeit kommen wir aber nicht an unseren Essgewohnheiten vorbei – denn diese sind oft nicht so achtsam. Auch hier sollten wir unbedingt liebevoller mit uns umgehen und nicht allzu oft zu Fertigprodukten und Süßigkeiten greifen.

Damit mir das alles ein bisschen besser gelingt, nehme ich seit ein paar Wochen die Anti Stress Kapseln von Innonature. In Naturheilkunden wie der traditionellen chinesischen Medizin sind die darin enthaltenen Rohstoffe schon seit Jahrtausenden fester Bestandteil.
Vitamin B12 trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Rhodiola Extrakt hilft dem Organismus, sich an emotionalen Stress und körperliche Anstrengung anzupassen. Ashwagandha hilft bei der Entspannung sowie dem geistigen und körperlichen Wohlbefinden. Natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert).
Schaut doch gern mal bei InnoNature vorbei. Mit meinem Code
 🌱🌱🌱  
mitzuckerkuss10
 🌱🌱🌱  
Spart ihr 10% auf euren Einkauf, auch auf die bereits reduzierten Artikel. Über meinen Wonderlink kommt ihr direkt in den Shop.

Seid ihr Achtsam im Alltag, wenn ja wie setzt ihr das um?