Donnerstag, 13. Oktober 2022

{Werbung} ChangeMe! Bügel

Der Herbst ist nun komplett da und mit ihm sind auch meine Herbstkleider im Schrank nach vorne gerutscht. Meine Übergangsjacken hängen ebenfalls an der Garderobe und die Sandalen haben ihren Platz mit den Stiefeletten und Sneakern getauscht. Was in diesem Jahr nicht fehlen darf sind wunderschöne Brillenbügel die meinen Outfits den letzten, farblichen Schliff verpassen. 

Mein erstes Lieblingsmodell für den Herbst ist das Modell 9028-001 aus dem Material Grilamid in einem braun schwarz gemustert auf braun mit Glitzer. Ich liebe ja Erdtöne und deshalb sind diese Bügel wirklich ein must have für mich. 

Wie immer findet die Bügel nochmal in meinem Instagram Highlight. Im Video sieht man sie einfach nochmal ein bisschen besser. Das Austauschen der Bügel geht wirklich schnell und ohne Probleme. In meinem ChangeMe- Highlight findet ihr ebenfalls ein Video dazu. 

Wie gefallen euch die Bügel denn, wären sie auch was für euch? Wenn ja wie würdet ihr sie kombinieren?